Schweisstechnik

In der Schweisstechnik haben wir uns auf das Schweissen von TIG, MIG, MAG und Elektroden spezialisiert. Unsere Schweisser werden stetig gefördert und Weitergebildet. Damit werden die Produktionsprozesse sichergestellt.
In unserer Werkstatt werden, Baustähle bis hin zu hochlegierten Stählen verschweisst.
Reparaturschweissungen gehöhren zu den besonderen Herausforderungen, welche wir gerne Annehmen.

Schweissungen von Doppelmantligen Anlagenteilen. Es wurden Blech Lasergeschnitten, abgekantet, Isoliert. Danach wurden die Teile zusammengeheftet. Jetzt werden die Teile mit TIG verschweisst. 
Die Benötigte Verfahrensprüfung zum TIG Schweissen wurde bei uns im Hause erstellt. 

Schweisser

Reparaturschweissungen von Aluminium, Stahl und Chromstahl. Das Aluminium Gussgehäuse mit einem Loch konnte nicht neu beschaft werden. Durch die Reparatur Schweissung konnte das Getriebe innert Tagen wieder in Betrieb genommen werden. 

Rutz GmbH

Steinacker 13
9556 Affeltrangen

Mail: Info{@}rutzgmbh.ch
Tel:  +41 (0)71 650 05 70
Fax: +41 (0)71 650 05 71